Winzerbrief Nr. 31

Liebe Weinfreunde


an der Internationalen PIWI Weinprämierung 2020 in Frasdorf (D) sind unsere 3 eingereichten Weine prämiert worden.

DER WEISSE 2019 und STEI US DE KRONE 2018 rot haben eine Goldmedallie erhalten und DER ROTE 2018 eine Silbermedaille.

PIWI 2020 - Auszeichnungen


Beim PIWI Weinpreis haben sich 413 Weine aus 15 Ländern gemessen.


Ob starke Temperaturschwankungen, lange Trockenperioden oder übermäßiger Niederschlag: in Zeiten turbulenter Klimabedingungen bewähren sich die „Neuen Sorten“ im internationalen Weinbau zunehmend. Dass aus den robusten Reben und ihrer stetig wachsenden Sortenvielfalt qualitativ hochwertige Weine entstehen, hat die Jury des  Internationalen PIWI Weinpreises in einer zweitägigen Verkostung festgestellt.

Jetzt freut es uns dass wir euch ein komplettes Angebot an Weinen vorstellen dürfen: Angefangen mit dem Schaumwein, Weisswein, Federweissen, verschiedene Rotweine bis hin zum Dessertwein. Alle sind auf unserem Webshop auf unserer Homepage: www.lienhardundvoegeli.ch erhältlich.


Zum ersten Mal in den Verkauf kommt ab sofort der neue STEI US DE  KRONE rot, der Power-Goldwein!

Unsere
Weihnachtsverkäufe finden an folgenden Tagen statt:

-
im Lager 196 in Rümlang: Samstag, 5.Dezember 2020, 10-16 Uhr

-
auf dem Weingut Lienhard & Vögeli in Teufen ZH:  5./12. /19. Dezember 2020, jeweils 14 – 17 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch trotz allen Umständen eine schöne Adventszeit.

Geri und Hansruedi